Warum sollte ich den Erstattungsservice von DiCommerce nutzen?
Die FBA-Anwendung nimmt Ihnen die enorme Mühe ab, sich durch alle Berichte und erforderlichen Schritte zu arbeiten, die nötig sind, um einen Erstattungsfall bei Amazon einzureichen.
Welche Informationen benötige ich, um zu beginnen?
Sie müssen ein Amazon Pro-Verkäufer sein, um den Erstattungsservice von DiCommerce nutzen zu können — Wir benötigen Ihre Autorisierung mit den Amazon MWS API- Zugangsdaten, um alle Daten Ihres Storefronts zu importieren und den Fallmanager als SellerCentral-Benutzer hinzuzufügen.
Sind meine Daten sicher?
Ja, wir verwenden die fortgeschrittene Verschlüsselung der Infrastruktur von Amazon (AWS), um Ihre Informationen zu speichern.
Wie sind die Gebühren?
Wir berechnen eine prozentuale Provision auf alle erfolgreichen Erstattungen, einschließlich Bestandsentschädigungen. Um den Wert einer Einheit des Bestands zu bestimmen, verwenden wir den von Amazon zugewiesenen Wert pro Einheit.
Wie bezahle ich?
Wir akzeptieren alle gängigen Debit- und Kreditkarten. Ihre Zahlungsinformationen werden durch unsere Integration mit Stripe verschlüsselt.
Kann ich den Dienst jederzeit kündigen? Wie kündige ich meinen Dienst?
Ja, es gibt keine langfristigen Verträge. Benachrichtigen Sie uns einfach per E-Mail an recoveryspecialist@pattern.com.
Was passiert mit meinen Daten, wenn ich kündige?
Nach Einreichung der Kündigung werden wir den Erstattungsdienst sofort einstellen und alle Ihre Daten löschen.
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Wie wir Ihr Geld zurückholen
Wie lange dauert die Bearbeitung einer Rückerstattung?
3 – 5 Werktage, nachdem wir einen Fall beim Amazon-Support eingereicht haben.
Wie kann ich meine Erstattungen verfolgen?
Die "Statement-Ansicht" in Ihrem Zahlungsbericht zeigt Ihnen, wann und wie viel Sie bezahlt werden. Andere Transaktionen zeigen alle FBA-Bestandsrückerstattungen. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis Ihr Geld nach unserer Zahlungsinitiative auf Ihrem Bankkonto erscheint.
Welche Erstattungsfälle decken Sie ab?
Amazon hat Bestand im Lager verloren und es sind 30 Tage in den letzten 18 Monaten vergangen.
Amazon hat Bestand im Lager beschädigt und es sind 30 Tage in den letzten 18 Monaten vergangen.
Amazon behauptet, eine Rücksendung erstattet zu haben aber sie wurde nicht erstattet.
Amazon hat Artikel aus eingehenden Sendungen in den letzten 9 Monaten falsch erhalten oder falsch gezählt.
Amazon behauptet, einen Artikel wieder in Ihren Bestand aufgenommen zu haben aber er wurde nicht ersetzt.
Amazon hat eine Rückerstattung ausgestellt aber der Kunde hat den Artikel nie zurückgesendet und es sind 45 Tage vergangen.
Wie funktioniert der Rückgewinnungsservice?
Nach Ihrer Anmeldung importieren wir Ihre Storefront-Daten über die Amazon MWS API, was je nach Datengröße 24 bis 48 Stunden dauert. Nach dem Importieren und Verarbeiten Ihrer Daten beginnen wir damit, Fälle beim Amazon-Support zu melden.
Automatisieren Sie die Einreichung von Ansprüchen?
Nein. Entsprechend den Nutzungsbedingungen von Amazon automatisieren wir keine Anspruchseinreichungen. Ihr Fallmanager überprüf t jeden potenziellen Anspruch und reicht manuell qualitativ hochwertige Ansprüche mit genauen Daten ein.